The first case, the first ride, the first feels...

One more possibility is online now.
It's taking place around the Study in Pink and the first cab-rides Sherlock and John shared.
The Taxi Possibility may not be the last though

Enjoy,
Tio
26.3.14 12:58


So viele Möglichkeiten

Nun denn...
Die Umbauarbeiten sind nach Stunden nun endlich beendet.
Nebenbei kann ich auch gleich ein weiteres Stück meiner Sammlung präsentieren. Wir bleiben im Fandom Sherlock(BBC). John und Sherlock schwelgen in Erinnerung und wägen ab, was wohl alles hätte passieren können, wenn sie sich ihre Gefühle früher eingestanden hätten.
Number of Possibilities [adult content] heisst das gute Stück und es wird wohl noch ein paar Kapitel bekommen.

Have fund and so long…
Tio
24.3.14 20:46


constructionwork

Currently under construction.
~
Wartungsarbeiten in Gang.
24.3.14 18:33


Back at last...

Es ist ein bisschen her… ich bezweifle, dass sich der ein oder andere noch hier her verirrt. Aber ganz verwaist möchte ich das hier nicht lassen.

Ich schreibe wieder.
Tadaaaa…
Das überrascht jetzt, ich weiss.

Allerdings im Moment nicht auf deutsch.
Derzeit gibt es nur englische Shots von mir.

Hier erstmal eine etwas kürzer zu meinem "neusten" Fandom Sherlock (BBC). Da gib es auch sicher demnächst noch mehr.

Also viel Spass beim lesen.
Gruss,
Tio
22.3.14 19:32


Einfach nur verwirrend, dieses Land

Hey Hey,

so schnell kann es gehen und der nächste Bericht ist da.
Aber meine ersten beiden Arbeitstage waren einfach zu seltsam. Ich musste das in einem eigenen Beitrag festhalten... und wenns nur für mich ist.

Trotzdem viel Spass beim lesen.
24.5.12 04:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de