Klappe die 3.

als vorerst letzten beitrag zum thema Freiheit kommt hier ein Drabbel namens Eine andere Art der Freiheit.

habt spaß beim lesen
grüße
und
Stay strange!
Tio
2.8.07 17:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MiKu alias Blackplec / Website (4.8.07 22:53)
Uh.... u.u
Ich mag nach wie vor deine Idee mit dem Stichwort, dass du dann in den KGs verschieden auslegst... auch wenn des öfteren die Freiheit hier recht düster wirkt, ich hätte gern noch von einer ganz anderen Sichtweise auf die Freiheit gelesen. Eine, die nicht durch Tod oder Abschied oder ähnliches erreicht wird. Aber gut, so hat das auch sein übriges. Stilistisch vielleicht nicht deine allergrößte Leistung, aber auf jedenfall ganz typisch deine Handschrift und eine klare Aussage.

*knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de